Am 09. und 10. März 2024 fand unsere traditionelle Hausmesse statt.

Sehr viele Besucher und Besucherinnen folgten unserer Einladung und wir durften bei zahlreichen Probefahren und netten Gesprächen ein schönes Wochenende verbringen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und unsere kleinen Besucher durften sich über eine Hüpfburg freuen, die uns unsere Raiffeisenbank Waidhofen zur Verfügung gestellt hat.


Neben interessanten Aktionen, war der MG ZS Benzin, der günstigste SUV Österreichs und der neue Mitsubishi Colt in der 7. Generation, unser Highlight.
Großes Interesse gab es auch am bärenstarken 435PS MG4 X-Power und an diversen Mitsubishi Modellen.


Weiters haben wir uns mit einer großen Zahl an Mitsubishi Modellen, wie den Space Star, Colt, ASX und Eclipse Cross ausgestattet,
bei denen Sie sich aktuell über gratis Winterräder und Sonderaktionen freuen dürfen.

Wir stehen auch weiterhin während der Geschäftszeiten oder nach Vereinbarung zur Verfügung und freuen uns auf Ihr Kommen!

DANKE an die Bezirksblätter für den Bericht!

Ihr Autohaus Lirnberger

Willkommen#Fahrzeugangebot#Aktuell#Leistungen#LED-Wall#StromTankstelle#